Erneut ein lesenswertes Urteil, welches Anleger der Aktie Gold International SE interessieren dürfte. Ein Rechtsstreit vor dem Landgericht Düsseldorf zwischen der Gold International SE, vertreten durch den Vorstand Eckhard Schulz, und einem Mitglied von Verbraucherdienst e.V., begleitet durch einen kooperierenden Rechtsanwalt, kam zu einem Ende.
Der Prozessbevollmächtigte Rechtsanwalt Oliver Griebsch gab in einer schriftlichen Mitteilung gegenüber dem Landgericht bekannt, dass aus Gründen einer Kostenvermeidung die Berufung in dem Rechtsstreit zwischen unserem Mitglied und der Gold International SE (Az. 27 C 681/15) zurückgenommen wird.
So wurde durch das Gericht am LG Düsseldorf beschlossen, dass die Berufungsrücknahme durch Gold International SE „den Verlust des eingelegten Rechtsmittel zur Folge“ hat. Somit trägt das Unternehmen die Kosten des Berufungsverfahren.
Der Streitwert des Berufungsverfahrens wird auf 1.430,00 EUR festgesetzt. Ein Erfolg für unser Mitglied! Die Gold International SE muss an das Mitglied die voll eingelegten Gelder in Höhe von 1.430,00 EUR nebst Zinsen zurück zahlen.
In unserem Blog finden Sie allgemeine Informationen zu verschiedenen Verbraucherschutzthemen.
Das kann ich nicht so bestätigen. Ich habe das Coaching bei Danny Radke gemacht und kannte dadurch meinen Job in… .ganzen Kommentar lesen..
Vielen Dank lieber Verbraucherdienst. Wenn ich auf Google folgendes suche "lukas linder online business" Lukas Lindler Holding GmbH: Erfahrungen und… .ganzen Kommentar lesen..
Letzte Zeit hab ich bemerkt, das Arbeiter von Firma PAC control lassen keine gelbe Zettel unter den Scheibenwischer. Die machen… .ganzen Kommentar lesen..
Auch ich bin drauf rein gefallen. Ich weiss nicht was ich tun soll .ganzen Kommentar lesen..
Kommentare zu Gold International SE: Berufung wurde zurückgenommen