Bild aktuelle Urteile

Rechtsanwalt Sebastian Wulf / SIN FACTORY S.R.L. ./. Mitglieder

03.03.15

Rechtsanwalt Sebastian Wulf schickte uns im Mai und im Juli 2014 jeweils eine Klagerücknahme. Es ging in den beiden Fällen um ähnliche Abmahnungen wegen Filesharing. Sins Factory S.R.L. war jeweils der Inhaber einer Schadensersatzforderung. Der Verbraucherdienst e.V. musste zunächst einen Einspruch beim Amtgericht Berlin-Wedding gegen die vorliegenden Mahnbescheide einlegen. Die Gegenseite folgte in der weiteren Auseinandersetzung auch ohne einen richterlichen Beschluss den Argumenten des Verbraucherdienst e.V. , dass die Klage unschlüssig ist. Der Ausgang für unsere Vereinsmitglieder war somit sehr positiv.

klageruecknahme-sinsfactory-ra-sebastian-wulf-seite-1
klageruecknahme-sinsfactory-ra-sebastian-wulf-seite-2

Verbraucherdienst e.V. kostenlose Infos |  Telefon 0201 – 176790

Persönlich erreichen Sie uns in unseren Räumlichkeiten von Montags bis Freitags 8 – 17 Uhr oder per Telefon 0201 176 790.

Gerne können Sie uns auch unter der folgenden Email-Adresse: kontakt@verbraucherdienst.com kontaktieren.

Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten.

Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch unsere Volljuristen durchgeführt.

Bewertungen von Verbrauchern

 

Mitglied werden

 

Kommentare zu Rechtsanwalt Sebastian Wulf / SIN FACTORY S.R.L. ./. Mitglieder

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.