Rechtsanwalt Sebastian Wulf schickte uns im Mai und im Juli 2014 jeweils eine Klagerücknahme. Es ging in den beiden Fällen um ähnliche Abmahnungen wegen Filesharing. Sins Factory S.R.L. war jeweils der Inhaber einer Schadensersatzforderung. Der Verbraucherdienst e.V. musste zunächst einen Einspruch beim Amtgericht Berlin-Wedding gegen die vorliegenden Mahnbescheide einlegen. Die Gegenseite folgte in der weiteren Auseinandersetzung auch ohne einen richterlichen Beschluss den Argumenten des Verbraucherdienst e.V. , dass die Klage unschlüssig ist. Der Ausgang für unsere Vereinsmitglieder war somit sehr positiv.
Verbraucherdienst e.V. – Telefon: 0201 – 176790
Persönlich erreichen Sie uns in unseren Räumlichkeiten von Montags bis Freitags 08:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
Gerne können Sie uns auch unter der folgenden Email-Adresse: kontakt@verbraucherdienst.com kontaktieren.
Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten.
Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.
In unserem Blog finden Sie allgemeine Informationen zu verschiedenen Verbraucherschutzthemen.
Unhöflich, arrogant , Inkompetent. Die gehen gar nicht . Es verschwinden Kontoauszüge die beweisen das man bezahlt hat , und… .ganzen Kommentar lesen..
Sehr schlechte Erfahrung !! Ich wurde unbewusst 120€ abgezogen. Ich habe von ihren angebliche Abo nichts mitbekommen und plötzlich merke… .ganzen Kommentar lesen..
Die versuchen was schon lange erledigt zu kassieren ausserdem rufen die mit kostenlosse tel nr und legen suf das soll… .ganzen Kommentar lesen..
UGV Inkasso und Delta Inkasso kennen sich nicht nur, sie gehören beide zum "Volandt-Clan" (UGV = Unternehmens Gruppe Volandt). Ob… .ganzen Kommentar lesen..
Kommentare zu Rechtsanwalt Sebastian Wulf / SIN FACTORY S.R.L. ./. Mitglieder