Das Bond Magazine warnt in einem Artikel vom 28.06.2012 vor Investments in Anleihen der HHP Beteiligungs GmbH togethermedien.net. Aufgrund der dürftigen Informationslage und des hohen Risikos wird dringend von einem Investment in Anleihen der HHP Beteiligungs GmbH (togethermedien.net) abgeraten…
Die HHP Beteiligungs GmbH emittiert eine Unternehmensanleihe im Volumen von 1 Mio. Euro, die mit einem Kupon von 12% ausgestattet ist. Die Zeichnungsfrist ist abgelaufen.
Auf der eigenen Webseite werden Unternehmensanleihen des Typ Bond A und Bond B fix 3% jährliche Verzinsung publiziert. Insgesamt möchte das Unternehmen damit 21 Millionen Euro einsammeln.
Siehe
Bond Typ A
Bond Typ B
Das Unternehmen teilte uns am 04.12.2012 schriftlich mit – Zitat:
“ Alle erwähnten Unternehmensanleihen wurden nach dem 30.06.2012 von unserer gesellschaft nicht mehr öffentlich beworben.. Auf unserer Internetseiteseite togethermedien.net befinden sich nur Kundmachungen im Rahmen des Investor Relations.“ Zitat Ende
HHP Beteiligungs GmbH (togethermedien.net) plant nach Angaben auf der eigenen Homepage einhundert in Betrieb gehende Online-Dating-Portale bis 2013. Im ersten Quartal 2013 sollen Webnutzern ebenfalls ca. 50 Mobil-Online-Dating Portale zur Verfügung stehen. Quelle
Bislang ist dies eine reine Absichtserklärung – ob und wie diese sich dann gewinnbringend umsetzen lassen bleibt abzuwarten.
Wirtschaftsbilanzen und andere für potenzielle Investoren relevante Informationen sind auf der Homepage der HHP GmbH zu finden. Es wird auch darauf hingewiesen wann die ersten Geschäftsberichte tatsächlich vorliegen sollen … Aber bisher sind dies reine Absichtserklärungen.
Verbraucherdienst e.V. – Telefon: 0201-176790
Bürozeiten: Montags bis Freitags 08:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
Gerne können Sie uns auch via Email-Adresse und Kontaktformular erreichen: KONTAKT
Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten. Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.
Dieser Artikel basiert auf den uns gemeldeten Informationen, Zitaten und den im Artikel genannten Quellen und spiegelt nicht unsere Auffassung wieder. Soweit es ist uns möglich ist, haben wir diese sorgfältig geprüft. Testbestellungen oder sogenannte Lockvogel-Anrufe erfolgten nicht. Sollten Sie der Meinung sein, dass uns wesentliche Punkte zum Sachverhalt unbekannt sind, bitten wir Sie, uns unter dem Link KONTAKT zu kontaktieren.
In unserem Blog finden Sie allgemeine Informationen zu verschiedenen Verbraucherschutzthemen.
Das kann ich nicht so bestätigen. Ich habe das Coaching bei Danny Radke gemacht und kannte dadurch meinen Job in… .ganzen Kommentar lesen..
Vielen Dank lieber Verbraucherdienst. Wenn ich auf Google folgendes suche "lukas linder online business" Lukas Lindler Holding GmbH: Erfahrungen und… .ganzen Kommentar lesen..
Letzte Zeit hab ich bemerkt, das Arbeiter von Firma PAC control lassen keine gelbe Zettel unter den Scheibenwischer. Die machen… .ganzen Kommentar lesen..
Auch ich bin drauf rein gefallen. Ich weiss nicht was ich tun soll .ganzen Kommentar lesen..
Kommentare zu HHP Beteiligungs GmbH togethermedien.net Unternehmensanleihen