… um Ansprüche auf Schadenersatz sichern.

Nach neuesten Erkenntnissen von Verbraucherdienst e.V. boten Vermittler die Kapitalanlagen der Dynatrust AG zwar ohne ausreichende Risikobelehrung, dafür jedoch mit Kapitalschutz der Einlagen zu 100% an.

Für Anleger der Dynatrust AG empfiehlt es sich daher dringend zeitnah Strafanzeige zu erstatten. Jede aufgegebene Strafanzeige unterstützt zuständige Strafverfolgungsbehörden zusätzlich, das Ausmaß des Sachverhaltes umfangreicher nachzuvollziehen und umfassender ermitteln zu können. Derzeit liegen bereits mehr als 50 Anzeigen geschädigter Anleger vor.
Weiterhin ist es für geschädigte Dynatrust –Anleger empfehlenswert sich mit anderen Geschädigten auszutauschen und, mit Blick auf Kosten für Klageverfahren, gegebenenfalls gemeinschaftlich zu versuchen, sich aus den Ermittlungsergebnissen der Strafverfolgungsbehörden in Deutschland und der Schweiz Informationen zu beschaffen. Nur so kann umfassend geklärt werden gegen wen Ansprüche bestehen, wo die Anlegergelder verblieben sind, und ob ein Zugriff auf diese Gelder für geschädigte noch möglich ist.

Insbesondere bei grenzüberschreitenden Schadensfällen wie im Fall Dynatrust AG ist es für den Erfolg von entscheidender Bedeutung Informationen und Kräfte zu bündeln, und schnell zu handeln! Mitglied sein heisst- ein Teil einer starken Gemeinschaft zu sein!

[snippet]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.