Abmahnung – Die Astragon Software GmbH, Rechteinhaber der deutschlandweiten Nutzungsrechte des Landwirtschafts-Simulator 2013, beauftragte Nimrod Rechtsanwälte
Im Auftrag des Rechteinhabers am Spiel Landwirtschafts-Simulator 2013, der Astragon Software GmbH, bearbeiten Nimrod Rechtsanwälte durch Filesharing verursachte Urheberrechtsverletzungen und mahnen diese ab.
Mit 35.000 Euro beziffert die von Astragon Software GmbH beauftragte Kanzlei Nimrod den Gegenwert des Computerspiels Landwirtschafts-Simulator 2013.
In der von Astragon Software GmbH beauftragten Abmahnung der Nimrod Rechtsanwälte wird eine sogenannte Vergleichszahlung in Höhe von 850 Euro angeboten. Der abgemahnte Verbraucher muss bei gewünschter Inanspruchnahme des Vergleichsangebotes jedoch eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgeben.
Wird keine außergerichtliche Einigung mit Kanzlei Nimrod Rechtsanwälte und Rechteinhaber Astragon Software GmbH erzielt, wird mit einem aufwendigen und teuren Gerichtsprozess gedroht. In diesem Fall stünde der Gegenstandswert von 35.000 Euro für eine Urheberrechtsverletzung am Computerspiel Landwirtschafts Simulator im Raum.
Es ist wichtig, auf die Einhaltung der seitens Nimrod Rechtsanwälte in der Abmahnung gesetzten Fristen zu achten. Der Anschlussinhaber, der Empfänger der Abmahnung von Landwirtschafts Simulator gilt als der vermutete Täter! Diese vermutete Täterschaft in der Abmahnung der Nimrod Rechtsanwälte könnte infrage gestellt werden.
Verbraucherdienst e.V. – Telefon: 0201-176790
Bürozeiten: Montags bis Freitags 08:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
Gerne können Sie uns auch via Email-Adresse und Kontaktformular erreichen: KONTAKT
Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten. Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.
Dieser Artikel basiert auf den uns gemeldeten Informationen, Zitaten und den im Artikel genannten Quellen und spiegelt nicht unsere Auffassung wieder. Soweit es ist uns möglich ist, haben wir diese sorgfältig geprüft. Testbestellungen oder sogenannte Lockvogel-Anrufe erfolgten nicht. Sollten Sie der Meinung sein, dass uns wesentliche Punkte zum Sachverhalt unbekannt sind, bitten wir Sie, uns unter dem Link KONTAKT zu kontaktieren.
In unserem Blog finden Sie allgemeine Informationen zu verschiedenen Verbraucherschutzthemen.
Das kann ich nicht so bestätigen. Ich habe das Coaching bei Danny Radke gemacht und kannte dadurch meinen Job in… .ganzen Kommentar lesen..
Vielen Dank lieber Verbraucherdienst. Wenn ich auf Google folgendes suche "lukas linder online business" Lukas Lindler Holding GmbH: Erfahrungen und… .ganzen Kommentar lesen..
Letzte Zeit hab ich bemerkt, das Arbeiter von Firma PAC control lassen keine gelbe Zettel unter den Scheibenwischer. Die machen… .ganzen Kommentar lesen..
Auch ich bin drauf rein gefallen. Ich weiss nicht was ich tun soll .ganzen Kommentar lesen..
Kommentare zu Landwirtschafts-Simulator 2013 abgemahnt nach Filesharing