Bei der Abmahnung wegen Verbreitung und Download des urheberechtlich geschützten Filmes „Planet der Affen – Revolution“ wird eine Gesamtsumme von 815 Euro und die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung gefordert. Die Rechtsanwälte Waldorf Frommer setzen dabei eine Frist von ca. 10 Tagen bis zum Eingang der Unterlassungserklärung. Um diese Frist einzuhalten, ist es wichtig, ruhig, aber zielgerichtet zu Handeln.
Es ist ratsam die Abmahnung anwaltlich auf formelle Wirksamkeit zu prüfen und, wenn es überhaupt notwendig sein sollte, eine modifizierte Unterlassungserklärung abzugeben.
In unserem Blog finden Sie allgemeine Informationen zu verschiedenen Verbraucherschutzthemen.
Finger weg davon. Ich habe nur auf das Video gedrückt und jetzt habe ich eine Mahnung bekommen, welche ich definitiv… .ganzen Kommentar lesen..
Ich habe bei der Master-Life-Akademie aus einer Webseite von Marko Slusarek im November 2023 zwei Programme bestellt. AB Mastersystem 2.0… .ganzen Kommentar lesen..
Hallo zusammen, leider bin ich gerade auch darauf reingefallen. Was kann ich jetzt am besten tun? .ganzen Kommentar lesen..
Debitor Inkasso war schon in Verbindung mit pvz Stockelsdorf aktiv.absurde Zeitschriften Abo.z.Z.mischt Debitor .. Lebensfreunde .pv..mit .ist eine Strafanzeige angebracht? .ganzen Kommentar lesen..
Kommentare zu Abmahnung wegen dem Film Planet der Affen