Bei der Abmahnung wegen Verbreitung und Download des urheberechtlich geschützten Filmes „Planet der Affen – Revolution“ wird eine Gesamtsumme von 815 Euro und die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung gefordert. Die Rechtsanwälte Waldorf Frommer setzen dabei eine Frist von ca. 10 Tagen bis zum Eingang der Unterlassungserklärung. Um diese Frist einzuhalten, ist es wichtig, ruhig, aber zielgerichtet zu Handeln.
Es ist ratsam die Abmahnung anwaltlich auf formelle Wirksamkeit zu prüfen und, wenn es überhaupt notwendig sein sollte, eine modifizierte Unterlassungserklärung abzugeben.
In unserem Blog finden Sie allgemeine Informationen zu verschiedenen Verbraucherschutzthemen.
Wahrscheinlich falscher Adressat. Bitte überprüfen Sie, wen Sie mit diesem Kommentar erreichen wollen. .ganzen Kommentar lesen..
Sehr geehrter Herr König ! Sie schreiben mir immer auf meiner Er-Mail und verlangen 470 € wo für sind dieses… .ganzen Kommentar lesen..
Mit diesem Coaching hatte ich auch leider meine Erfahrungen gemacht, obwohl ein Coaching, wie es versprochen wird, es ja nicht… .ganzen Kommentar lesen..
Katastrophales Preis - Leistungsverhältnis, halbherziges Coaching, enttäuschend und viel „heiße Luft!“ Absolut nicht empfehlenswert! .ganzen Kommentar lesen..
Kommentare zu Abmahnung wegen dem Film Planet der Affen