Mitglieder wenden sich an Verbraucherdienst e.V. Sie erhielten durch das Mahngericht Berlin Wedding ausgestellte Mahnbescheide. Mitglied sein heisst-ein Teil einer starken Gemeinschaft zu sein! National Inkasso fordert mittels der Mahnbescheide im Auftrag der Saferpayment AG (Schweiz) für die Nutzung von Erotikwebseiten des Unternehmens.
Saferpayment AG lässt durch National Inkasso für die vermeintliche Nutzung der Erotikwebseiten Beträge zwischen 1460,- Euro bis 5120.- Euro beitreiben.
In den Mahnbescheiden werden Forderungen aus den Jahren 2007-2009 geltend gemacht. Zum Teil gehen aus den vorliegenden Datenbankauszügen, die im Auftrag der Saferpayment AG an die Schuldner übermittelt wurden, hervor, dass die Forderungen bereits seit dem Jahre 2006 bestehen. Die gerichtliche Durchsetzung dieser Forderungen wird durch National Inkasso jedoch mittels Mahnbescheid erst seit Dezember 2011 verfolgt.
Aktuell erreichte Verbraucherdienst e.V. in Sachen Saferpayment AG bereits die Aufhebung von Zwangsvollstreckungsmassnahmen gegen einen betroffenen Verbraucher und Mitglied des Vereins. Saferpayment AG forderte im konkreten Fall rund 2.000 Euro von Mitglied Herrn St., beschritt den gerichtlichen Weg – und zog die Klage zurück. Klagerücknahme lesen
24.04.2013 Nachtrag zu Forderungen der Saferpayment AG via National Inkasso GmbH
Wer den häufig im Internet zu findenen Ratschlag des Aussitzens gefolgt ist in Bezug auf Forderungen der Saferpayment AG, muss sich heute Zahlungsaufforderungen der National Inkasso GmbH (ehemals wecollect GmbH) von bis zu 12.000 Euro stellen. Siehe Erotikangebot der Saferpayment AG für bis zu 12.000 Euro
Verbraucherdienst e.V. – Telefon: 0201-176790
Bürozeiten: Montags bis Freitags 08:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
Gerne können Sie uns auch via Email-Adresse und Kontaktformular erreichen: KONTAKT
Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten. Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.
Dieser Artikel basiert auf den uns gemeldeten Informationen, Zitaten und den im Artikel genannten Quellen und spiegelt nicht unsere Auffassung wieder. Soweit es ist uns möglich ist, haben wir diese sorgfältig geprüft. Testbestellungen oder sogenannte Lockvogel-Anrufe erfolgten nicht. Sollten Sie der Meinung sein, dass uns wesentliche Punkte zum Sachverhalt unbekannt sind, bitten wir Sie, uns unter dem Link KONTAKT zu kontaktieren.
In unserem Blog finden Sie allgemeine Informationen zu verschiedenen Verbraucherschutzthemen.
Meine Frau hat in einem Parkhaus in Duisburg Homborn von der Firma Park Control geparkt, trotz das ihr Kennzeichen von… .ganzen Kommentar lesen..
Ich habe nach Bestätigung des Auftrags die Aufforderung zur Bezahlung der Gebühr erhalten. Da diese mich stutzig gemacht hat, habe… .ganzen Kommentar lesen..
Wir haben auf der Straße geparkt für 3 min. Da kam ein Privatmann und hat Bilder gemacht, 2 Wochen später… .ganzen Kommentar lesen..
Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich in die Falle getappt und habe bei diesem sogenannten Versandhaus eingekauft. Drei… .ganzen Kommentar lesen..
Kommentare zu National Inkasso treibt für Saferpayment AG bei