Beitragsbild: ASP Forderungsmanagement UG Berlin

ASP Forderungsmanagement UG Berlin

12.03.13

ASP Forderungsmanagement UG aus Berlin fordert für das Branchenbuch lokale-suche.com 998,00 Euro. Das derzeit erste Verbraucherdienst e.V. vorliegende Anschreiben der ASP Forderungsmanagement Berlin für einen Businesseintrag in das Branchenbuch lokale-suche.com ist als Rechnung ausgewiesen.


Aktualisierung:
ASP Forderungsmanagement UG ./.  Verbraucherdienst e.V.
Jetzt drohen ASP Forderungsmanagement hohe Geldstrafen oder Ordnungshaft

Ganz am Ende der Rechnung der ASP Forderungsmanagement UG Berlin wird lokale-suche.com und eine Person mit Namen Bazarov Bekbulat aus Kasachstan als „Leistungserbringer“ angegeben (siehe Pfeil in Abbildung unten).

Zum Vergrößern auf Bild klicken

ASP_Forderungsmanagement_UG_Rechnung

Über Preise läßt sich streiten, nicht jedoch über Vorgehensweisen zur Erlangung eines Vertragsverhältnisses! Der Betreiber des Branchenbuch lokale-suche.com Bazarov Bekbulat aus Kasachstan versendet Faxe für seine Kundengewinnung.Und diese erinnern unmittelbar an die Spam-Faxe der Branchenbücher
Branchenbuch der Region / lexFati sri
GWE Wirtschaftsinformations GmbH / gewerbeauskunft-zentrale
branchenauskunft 24 / Medya Tanitim Tic Ltd
Branchenbuch Deutschland 2013 / deutsches-branchenbuch.net

Bild unten: Werbefax als Grundlage für ASP Forderungsmanagement UG Berlin zur Rechnungsstellung

Zum Vergrößern auf Bild klicken

Branchenbuch_ASP_Forderungsmanagement_Fax_gross

Es gibt jedoch zwei Unterschiede zu den Spam-Faxen der o.g. Branchenbücher im Vergleich zum Fax des Branchenbuch lokale-suche.com.

1. Rechts vom Korrekturfeld steht ein Hinweis auf die Vertragslaufzeit von drei Jahren für einen Businesseintrag. Dies entspricht 3 x 998 Euro = 2.994,00 Euro Gesamtkosten.
ASP Forderungsmanagement UG Berlin fordert je Rechnung ein Jahr im voraus.2. Die Lesbarkeit des Textes ist bei eingehenden Faxen so schlecht, das man schon den rechtsseitig vom Korrekturfeld stehenden Text nicht ohne weiteres lesen kann (siehe Bild oben, Werbefax).

 

Das Korrekturfeld – stark vergrößerte Darstellung

Branchenbuch_der_Region_branchen-local_Korrekturfeld_markiert

Auch der Abschluß des Werbefax (Eintragungsvorschlag, siehe Bild unten) für das Branchenbuch lokale-suche.com gleicht schon rein optisch denen der Branchenbücher gewerbeauskunft-zentrale / GWE Wirtschaftsinformations GmbH, branchenauskunft 24 / Medya Tanitim Tic Ltd., Branchenbuch Deutschland / deutsches-branchenbuch.net oder Branchenbuch der Region / lexFati sri.

Diesen Textteil stellen wir ebenfalls stark vergrößert dar, damit der Inhalt lesbar ist.

Branchenbuch_der_Region_branchen-local_Eintragungsvorschlag_markiert

 

ASP Forderungsmanagement UG Berlin wird bezüglich der Forderung für lokale-suche.com die Erfahrung machen müssen, das ohne eine gerichtliche Durchsetzung eine Zahlung seitens Mitgliedern des Verbraucherdienst e.V. nicht erfolgen wird.

 


Verbraucherdienst e.V. –   Telefon:  0201-176790

Bürozeiten: Montags bis Freitags 08:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.

Chat in WhatsApp     (Keine Anrufe, nur WhatsApp!)

Gerne können Sie uns auch via Email-Adresse und Kontaktformular erreichen: KONTAKT


Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten. Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.

Dieser Artikel basiert auf den uns gemeldeten Informationen, Zitaten und den im Artikel genannten Quellen und spiegelt nicht unsere Auffassung wieder. Soweit es ist uns möglich ist, haben wir diese sorgfältig geprüft. Testbestellungen oder sogenannte Lockvogel-Anrufe erfolgten nicht. Sollten Sie der Meinung sein, dass uns wesentliche Punkte zum Sachverhalt unbekannt sind, bitten wir Sie, uns unter dem Link KONTAKT zu kontaktieren.

Bewertungen von Verbrauchern

Mitglied werden

Kommentare zu ASP Forderungsmanagement UG Berlin