Deutsche Reise ohne Auszahlung der Reisewerte

07.03.14

Ohne Auszahlung sind Reisewerte der Deutsche Reise Touristik GmbH nutzlos

Die Deutsche Reise Touristik GmbH nimmt keine Auszahlungen erworbener Reisewerte vor berichten Mitglieder gegenüber Verbraucherdienst e.V. Teilnehmende Konsumenten bezahlen also derzeit mit dem Erwerb der Reisewerte monatlich eine Dienstleistung mit unbegrenzter Laufzeit, die nicht mehr erbracht werden kann oder wird. Mitglied sein heißt mit seinem Erfahrungen Gleichgesinnte zu unterstützen !

Eigentlich sollten Reisewerte der Deutsche Reise Touristik GmbH einen Traumurlaub erschwinglich machen

Mit der Deutsche Reise Touristik GmbH des Herrn E.S. können Verbraucher mit kleinen Geldbeiträgen eine Reise an sparen. Für den Monatsbeitrag von 69,75 Euro (Laufzeit unbegrenzt) können jeweils entsprechende Reisewerte angespart werden. Bei der Buchung eines Urlaubes auf Deutsche Reise.de werden die gesammelten Reisewerte eingereicht, und so der ersehnte Traumurlaub erschwinglicher.

Das Firmengeflecht des Herrn E.S.

Die Deutsche Reise Touristik GmbH ist allerdings nicht die einzige Firmierung, die bei verschiedenen Verbraucherschützern, wie auch dem Verbraucherdienst e.V. aus Essen, Fragen aufwirft.

Herr E.S. ist der Vorstand eines umfangreichen Firmengeflechts, zu dem die Gold AG, die Gold Group AG, Gold Aktie International SE, Gold Aktie II SE, Gold Aktie III SE, die Deutsche Reise Touristik GmbH, Lotto X, die Deutsche Treusorge, Call On, Elite 21, Gold Medien International, Triptime, DEalGarant, EPS und Intervestors gehören.

Alle Unternehmen des Herrn E.S. sind zwar bezüglich der Vorgehensweise was die Abwicklung der Geschäfte betrifft legal. Doch wirft unter anderem die unerlaubte Telefonwerbung, wie bei der Deutschen Reise Touristik GmbH praktiziert, viele Fragen mit Blick auf den Verbraucherschutz auf. Meist sind nur leere Bürogebäude anzutreffen. Adressen, Firmen und Geld werden von Herrn E.S. dauernd hin- und herbewegt.

Sie erhalten keine Auszahlung Ihrer angesparten Reisewerte?


Verbraucherdienst e.V. –   Telefon:  0201 – 176790

Persönlich erreichen Sie uns in unseren Räumlichkeiten von Montags bis Freitags 8 – 17 Uhr oder telefonisch.

Gerne können Sie uns auch unter der folgenden Email-Adresse: kontakt@verbraucherdienst.com kontaktieren.

Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten.

Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.

Bewertungen von Verbrauchern

 

Mitglied werden

 

Kommentare zu Deutsche Reise ohne Auszahlung der Reisewerte

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.