Titel: National Inkasso: Neues Logo für das Inkassounternehmen aus Düsseldorf

National Inkasso: Neues Logo für das Inkassounternehmen aus Düsseldorf

27.05.22

Es gibt Neuigkeiten von dem Inkassounternehmen National Inkasso GmbH aus Düsseldorf. Zweifelsfrei geht es in diesem Beitrag um den scheinbar neu gestalteten Briefkopf der Düsseldorfer Inkassobüros. Darüber hinaus möchten wir über Zahlungsaufforderungen im Auftrag der POS Point of Sale Ltd. informieren.

Forderung für Dating-Portal „Dating-finder“

Es ist bereits einige Monate her, dass uns eine Zahlungsaufforderung der National Inkasso GmbH vorgelegt wurde. Ursprünglich wurde eine Mitglied unseres Vereins schriftlich dazu aufgefordert, noch offene Kosten für die Nutzung einer Dating-Seite zu zahlen. Laut der Forderung sollen diese Nutzungsgebühren des Portals „dating-finder.com“ nicht gezahlt worden sein. Betrieben wird die Webseite aktuell von der POS Point of Sale Ltd. Sitz dieser Firma soll laut Impressum Riverside View Thornes Lane, Wakefield WF1 5QW, UK sein.

Neues Logo bei National Inkasso

Wie beschrieben, die Forderung liegt einige Zeit zurück. Die angeschlossenen Rechtsanwälte unseres Vereins vertreten die betroffenen Mitglieder, die zuvor von National Inkasso zur Zahlung aufgefordert wurden. In einem der letzten Schriftwechsel wurde jedoch ein aktualisierter Briefkopf auf dem Schreiben der National Inkasso GmbH entdeckt. Wir nehmen dies zum Anlass, auch unser Angebot für betroffene Verbraucher neu zu formulieren.

Inkasso: Wir bieten Hilfe

Wir als Verbraucherdienst sind seit mehr als 12 Jahren für unsere Mitglieder tätig. Durch eine Mitgliedschaft können Verbraucher auf die Unterstützung unserer angeschlossene Rechtsanwälte zurückgreifen, um sich gegen die Vorwürfe zu wehren. Dies trifft auch auf Forderung von National Inkasso GmbH zu. Verbraucher, die einen Inkassobrief in ihrer Mailbox fanden, können Sie gerne bei uns melden.


Verbraucherdienst e.V. –   Telefon:  0201 – 176790

Bürozeiten: Montags bis Freitags 08:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.

Chat in WhatsApp     (Keine Anrufe, nur WhatsApp!)

Gerne können Sie uns auch via Email-Adresse und Kontaktformular erreichen: KONTAKT


Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten. Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.

Dieser Artikel basiert auf den uns gemeldeten Informationen, Zitaten und den im Artikel genannten Quellen und spiegelt nicht unsere Auffassung wieder. Soweit es ist uns möglich ist, haben wir diese sorgfältig geprüft. Testbestellungen oder sogenannte Lockvogel-Anrufe erfolgten nicht. Sollten Sie der Meinung sein, dass uns wesentliche Punkte zum Sachverhalt unbekannt sind, bitten wir Sie, uns unter dem Link KONTAKT zu kontaktieren.

Bewertungen von Verbrauchern

Mitglied werden

Kommentare zu National Inkasso: Neues Logo für das Inkassounternehmen aus Düsseldorf

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.