Beitragsbild National Inkasso Düsseldorf LECC d.o.o. EASYBUSINESS

National Inkasso Düsseldorf LECC d.o.o. EASYBUSINESS

11.06.13

373,14 Euro fordert National Inkasso Düsseldorf für Branchenbucheinträge der LECC d.o.o. (EASYBUSINESS)

Forderung National Inkasso / LECC d.o.o. (EASYBUSINESS)

National_Inkasso_LECC_doo_Forderung_EASYBUSINESS

 

Die Inkassoforderung der National Inkasso aus Düsseldorf gibt keine Auskunft darüber, wer die Firma LECC d.o.o. ist, oder um welche Branchenbucheinträge es sich im einzelnen handelt. Es wird nur von – Zitat: “…offenen Forderungen aus der Geschäftsbeziehung …“ gesprochen. Ein Überweisungsträger ist noch vorhanden, mehr Informationen stellt die erste Seite der Zahlungsaufforderung der National Inkasso aus Düsseldorf für LECC d.o.o. (EASYBUSINESS) dem Betroffenen zunächst nicht zur Verfügung.

Forderungsübersicht National Inkasso / LECC d.o.o. EASYBUSINESS)

National_Inkasso_LECC_doo_EASYBUSINESS_Forderungsuebersicht

 

National Inkasso Düsseldorf bietet auf der zweiten Seite der Inkassoforderung im Namen der LECC d.o.o. (EASYBUSINESS) eine Forderungsübersicht.

Aufgeführt ist eine Hauptforderung über 299,00 Euro zuzüglich Mahnkosten, Gebühren und Spesen, aus denen sich die Gesamtforderung in Höhe von 373,14 Euro ergibt.

Hinter der Position zur Hauptforderung gibt National Inkasso Düsseldorf in Klammern > Regionales Branchen-Netzwerk an.

Bemüht man Google unter Eingabe der Suchphrase Regionales Branchen-Netzwerk, erhält man keine zielführenden Ergebnisse – wie z.B. den Hinweis auf ein Branchenbuch dieses Namens oder dessen Betreiber LECC d.o.o.

Tatsächlich aber ist LECC d.o.o. Betreiber eines Eintragungsservice, der sich laut Webseite EASYBUSINESS nennt. Im Impressum dieser Webseite finden sich dann Angaben, die man sich in der Forderung der National Inkasso Düsseldorf gewünscht hätte:

Impressum EASYBUSINESS / LECC d.o.o.

National_Inkasso_LECC_d_o_o__Impressum

 

LECC d.o.o.
MBE Haus PF 363
Hofstrasse 1
40723 Hilden
Germany

Tel.: +49(0)2103/9954330

EasyBusiness ist ein Dienst der
LECC d.o.o.
ul. Armije R BiH br. 15
75000 Tuzla
BIH

Fon: +387(0)60 3123234
Mail: lecc@mail.com

Handelsregister von Tuzla
4210090830006

Aktualisierung 20. November 2013

EASYBUSINESS aktualisierte das Impressum in folgender Form:

Kontakt Kundenservice:Lagerbox Stuttgart 1 GmbH
c/o Firma LECC d.o.o.
Leobener Str. 73
70469 Stuttgart
GermanyTel.: +49(0)2103/9954330

EasyBusiness ist ein Dienst der
LECC d.o.o.
Pozorisna b.b.
75000 Tuzla
BIH

Tel.: +49(0)2103 9954330
Mail: info@easybusiness-online.com

Handelsregister von Tuzla
Reg. Nr.: 4210090830006
St. Nr.: 210090830006

Eine Recherche zur neuen postalischen Adresse „Lagerbox Stuttgart 1 GmbH, Leobener Str. 73, 70469 Stuttgart“ führte auf ein sog. Selfstorage-Unternehmen aus Stuttgart.

Lagerbox_Stuttgart_lecc_easybusiness

 

Auf der Startseite dieses Unternehmens fand sich dann die im neuen Impressum für LECC d.o.o. / EASYBUSINESS angegebene Adresse, auf nebenstehendem Screenshot mit einem roten Pfeil markiert.

Heisst das jetzt, LECC d.o.o. / EASYBUSINESS wickelt seine „Geschäfte“ von einem gemieteten Lagerraum eines Selfstorage-Unternehmens aus ab?

Wie ist die Inkassoforderung der National Inkasso Düsseldorf im Auftrag der LECC d.o.o. (EASYBUSINESS) zu bewerten?

Das häufig im Internet empfohlene Aussitzen bzw. Ignorieren ist nicht empfehlenswert. Beispiel National Inkasso Düsseldorf und Saferpayment AG: Ignorieren oder Aussitzen kann teuer werden.

Wenn unbegründet, kann größerer finanzieller Schaden vermieden werden, wenn fachkundig und sofort Rechtsmittel eingelegt wird gegen eine Forderung, wie die der hier geschilderten von National Inkasso Düsseldorf bzw. deren Mandantin LECC d.o.o. (EASYBUSINESS)


Verbraucherdienst e.V. –   Telefon:  0201-176790

Bürozeiten: Montags bis Freitags 08:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.

Chat in WhatsApp     (Keine Anrufe, nur WhatsApp!)

Gerne können Sie uns auch via Email-Adresse und Kontaktformular erreichen: KONTAKT


Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten. Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.

Dieser Artikel basiert auf den uns gemeldeten Informationen, Zitaten und den im Artikel genannten Quellen und spiegelt nicht unsere Auffassung wieder. Soweit es ist uns möglich ist, haben wir diese sorgfältig geprüft. Testbestellungen oder sogenannte Lockvogel-Anrufe erfolgten nicht. Sollten Sie der Meinung sein, dass uns wesentliche Punkte zum Sachverhalt unbekannt sind, bitten wir Sie, uns unter dem Link KONTAKT zu kontaktieren.

Bewertungen von Verbrauchern

Mitglied werden

Kommentare zu National Inkasso Düsseldorf LECC d.o.o. EASYBUSINESS