Beitragsbild: Northwest Oil & Gas Trading Co. Inc. Kursmanipulation

Northwest Oil & Gas Trading Co. Inc. – Kursmanipulation ?

25.01.11

Nachtrag 18.09.2012
Betroffene Mitglieder des Verbraucherdienst e.V. freuen sich über ein erstes im August 2012 erwirktes Schadensersatzurteil zur Aktie Nothwest Oil & Gas.

Nachtrag 25.06.2013
Endgültiges Urteil zum Schadensersatz für Anleger der Aktie Northwest Oil & Gas Trading

Aktuell vertreten dem Verbraucherdienst e.V. angeschlossene Rechtsanwaltskanzleien Anleger, die in das Wertpapier der Northwest Oil & Gas investiert haben. Die Summe der Schadenersatzansprüche bewegt sich im sechsstelligen Rahmen. Insgesamt schätzt Verbraucherdienst den Gesamtschaden für Anleger im Millionenbereich.

Bereits im November 2010 berichtete Verbraucherdienst e.V. zu Investitionen in Aktien der Northwest Oil & Gas Trading Co. Inc. Zu diesem Zeitpunkt ermittelte auch bereits die Staatsanwaltschaft Düsseldorf unter dem Aktz. 120 JS 838/10 gegen Mario Barche u.a wegen Verdachts der Kursmanipulation und des Betruges im Zusammenhang mit dem Aktienvertrieb der Northwest Oil & Gas Trading Company Inc. In diesem Zusammenhang spielt auch die Deutsche Merkator als Vermittler der Aktie eine Rolle wie sich später erwies, und ebenfalls im Pressebericht zu lesen ist. Pressebericht lesen.

Am 18.01.2011 konnte der Verein über eine Verhaftung informieren im Zusammenhang mit NWO (Northwest Oil & Gas). Nach den Informationen, die dem Verein durch einen Betroffenen weitergeleitet worden sind, wurden sogar mehrere so genannte Vertriebsbüros unter anderem in Düsseldorf eröffnet. Diverse bereits einschlägig bekannte Telefonverkäufer und Verkaufsleiter trieben von diesen Büros aus den Aktienverkauf voran. Die Telefonverkäufer bedienten sich verschiedenster Alias-Namen, um gutgläubige Anleger zu ködern. Pressebericht lesen Mitglied sein heisst- sich zu wehren!


Verbraucherdienst e.V. –   Telefon:  0201-176790

Bürozeiten: Montags bis Freitags 08:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.

Chat in WhatsApp     (Keine Anrufe, nur WhatsApp!)

Gerne können Sie uns auch via Email-Adresse und Kontaktformular erreichen: KONTAKT


Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten. Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.

Dieser Artikel basiert auf den uns gemeldeten Informationen, Zitaten und den im Artikel genannten Quellen und spiegelt nicht unsere Auffassung wieder. Soweit es ist uns möglich ist, haben wir diese sorgfältig geprüft. Testbestellungen oder sogenannte Lockvogel-Anrufe erfolgten nicht. Sollten Sie der Meinung sein, dass uns wesentliche Punkte zum Sachverhalt unbekannt sind, bitten wir Sie, uns unter dem Link KONTAKT zu kontaktieren.

Bewertungen von Verbrauchern

Mitglied werden

Kommentare zu Northwest Oil & Gas Trading Co. Inc. – Kursmanipulation ?