Beitragsbild: Northwest Oil & Gas Trading Co. Inc. Kursmanipulation

Northwest Oil & Gas Trading Co. Inc. – Kursmanipulation ?

25.01.11

Nachtrag 18.09.2012
Betroffene Mitglieder des Verbraucherdienst e.V. freuen sich über ein erstes im August 2012 erwirktes Schadensersatzurteil zur Aktie Nothwest Oil & Gas.

Nachtrag 25.06.2013
Endgültiges Urteil zum Schadensersatz für Anleger der Aktie Northwest Oil & Gas Trading

Aktuell vertreten dem Verbraucherdienst e.V. angeschlossene Rechtsanwaltskanzleien Anleger, die in das Wertpapier der Northwest Oil & Gas investiert haben. Die Summe der Schadenersatzansprüche bewegt sich im sechsstelligen Rahmen. Insgesamt schätzt Verbraucherdienst den Gesamtschaden für Anleger im Millionenbereich.

Bereits im November 2010 berichtete Verbraucherdienst e.V. zu Investitionen in Aktien der Northwest Oil & Gas Trading Co. Inc. Zu diesem Zeitpunkt ermittelte auch bereits die Staatsanwaltschaft Düsseldorf unter dem Aktz. 120 JS 838/10 gegen Mario Barche u.a wegen Verdachts der Kursmanipulation und des Betruges im Zusammenhang mit dem Aktienvertrieb der Northwest Oil & Gas Trading Company Inc. In diesem Zusammenhang spielt auch die Deutsche Merkator als Vermittler der Aktie eine Rolle wie sich später erwies, und ebenfalls im Pressebericht zu lesen ist. Pressebericht lesen.

Am 18.01.2011 konnte der Verein über eine Verhaftung informieren im Zusammenhang mit NWO (Northwest Oil & Gas). Nach den Informationen, die dem Verein durch einen Betroffenen weitergeleitet worden sind, wurden sogar mehrere so genannte Vertriebsbüros unter anderem in Düsseldorf eröffnet. Diverse bereits einschlägig bekannte Telefonverkäufer und Verkaufsleiter trieben von diesen Büros aus den Aktienverkauf voran. Die Telefonverkäufer bedienten sich verschiedenster Alias-Namen, um gutgläubige Anleger zu ködern. Pressebericht lesen Mitglied sein heisst- sich zu wehren!


Verbraucherdienst e.V. kostenlose Infos |  Telefon 0201 – 176790

Persönlich erreichen Sie uns in unseren Räumlichkeiten von Montags bis Freitags 8 – 17 Uhr oder per Telefon 0201 176 790.

Gerne können Sie uns auch unter der folgenden Email-Adresse: kontakt@verbraucherdienst.com kontaktieren.

Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten.

Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch unsere Volljuristen durchgeführt.

Bewertungen von Verbrauchern

 

Mitglied werden

 

Kommentare zu Northwest Oil & Gas Trading Co. Inc. – Kursmanipulation ?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.