Verbraucherdienst e.V. hat von einem Mitglied verschiedene Rechnungen, Zahlungsaufforderungen und Mahnungen von der City Inkasso GmbH aus Frankfurt am Main vorliegen.
Bei diesen Rechnungen, Zahlungsaufforderungen bzw. Mahnungen tritt die City Inkasso GmbH Frankfurt einerseits als Inkassofirma und anderseits als Rechtsdienstleisterin für verschiedene Branchenbucheinträge und deren Dienstleistungen auf. City Inkasso GmbH Frankfurt arbeitet für verschiedene spanische bzw. deutsche Firmen, die sich auf Branchenbucheinträge spezialisiert haben.
Verbraucherdienst e.V. berichtete bereits über City Inkasso und Auskunft XL S.L., jedoch nicht über die Gesellschaft für Marketing und Suchmaschinenoptimierung S.L. (www.gfmus.com ). Auch bei Google+ gibt es eine lebendige Diskussion über Erfahrungen mit dem Branchenbucheintrag der Gesellschaft für Marketing und Suchmaschinenoptimierung S.L., der Auskunft XL S.L. und anderen Firmen, deren Korrespondenz die City Inkasso GmbH Frankfurt übernimmt.
City Inkasso aus Frankfurt am Main ist für die Korrespondenz bzw. auch für Rechnungen, Zahlungsaufforderungen und Mahnungen zuständig
Schnell wird dabei überhört das es sich um kostenpflichtigen Neuvertrag handelt und nicht wie die Angerufenen glauben, dass es sich um einen kostenlosen Grundeintrag, aus einer bestehen Geschäftsbeziehung handelt. Diese zweifelhaften Dienstleistungen kosten üblich zwischen mehreren hundert bzw. tausend Euro.
Wenn Ihnen in der Eile das Gleiche passiert ist, können Sie uns gerne kostenfrei anrufen. Spezielle Dienstleistung für Unternehmer oder Gewerbetreibende – Verbraucherdienst e.V. empfiehlt die Anfechtung von solchen provozierten Irrtümern. Verbrauchertelefon 0201-176790 für allgemeine Informationen.City Inkasso GmbH aus Frankfurt am Main ist ausschließlich für die Korrespondenz in Deutschland für die Gesellschaft für Marketing und Suchmaschinenoptimierung S.L. aus Las Palmas, die Auskunft XL S.L. aus Los Realejos (Geschäftsführer Jens Henrik Nielsen) bzw. die Firma Marc Aurel Cravide Rodrigues doGiro (infokomfort.de) aus Lübbecke. Für die Gesellschaft für Suchmaschinenoptimierung S.L., die Auskunft XL S.L. bzw. infokomfort.de werden Rechnungen von City Inkasso GmbH Frankfurt geschrieben.
Werden diese Rechnungen nicht bezahlt, schreibt die City Inkasso GmbH aus Frankfurt Zahlungsaufforderungen sowie Mahnungen und droht sogar mit dem Einleiten von zivilrechtlichen Verfahren, Vollstreckungsmaßnahmen bzw. Pfändungen.
Haben Sie auch eine Rechnung, Zahlungsaufforderung oder Mahnung für einen Branchenbucheintrag durch die City Inkasso GmbH Frankfurt bekommen?
Obwohl die Dienstleistungen der Gesellschaft für Suchmaschinenoptimierung S.L., der Auskunft XL S.L. bzw. der infokomfort.de hinsichtlich des Branchenbucheintrags und der Suchmaschinenoptimierungen aufwendig bzw. überkomplett erscheinen, sind diese jedoch nicht dem „Gelben Seiten“ zu vergleichen, die jährlich als Buch, im Web oder als App mit 1.160 Millionen Suchanfragen von circa 34,4 Millionen Usern geklickt und gefunden werden. Wie das Stadtbranchenbuch sind die Branchenbucheinträge der „Gelben Seiten“ zudem kostenlos.
Vielfältige Branchenbucheinträge und Suchmaschinenoptimierungen werden von der City Inkasso betreut
Die Gesellschaft für Marketing und Suchmaschinenoptimierung S.L., die von City Inkasso vertreten wird, bietet folgende Branchenbucheinträge an.
Anzeige für 449 Euro / 6 Monate,
Prioritätsanzeige für 400 Euro / 6 Monate, Werbebanner für 449 Euro / 6 Monate im Internetkatalog www.meine-visitenkarte.com
Eintrag in www.branchenportal-online.com für 399 Euro / Laufzeit unbekannt,
Zusatzeintrag Yahoo Sponsored Link für 549 Euro / 12 Monate im www.firmenfinder-online.com bzw.
Die Auskunft XL S.L. bietet folgende Branchenbucheinträge an
Proritätseintrag für 499 Euro / 6 Monate in www.auskunft-xl.com ,
Der Branchenbucheintrag der www.infokomfort.de beträgt 859,41 Euro, wobei keine Rechnung sondern sofort eine Zahlungsaufforderung verschickt wird.
Branchenbucheinträge der Gesellschaft für Marketing und Suchmaschinenoptimierung S. L. mittels Kaltaqkquise
Gewerbetreibende, Einzelunternehmer bzw. Freiberufler werden unaufgefordert von der Gesellschaft für Marketing und Suchmaschinenoptimierung S. L. oder der Auskunft XL S.L. angerufen. Bei dem Telefonat mit der Gesellschaft für Marketing und Suchmaschinenoptimierung S.L. oder der Auskunft XL S.L. ginge es um einen Branchenbucheintrag.
Der Branchenbucheintrag sei für ein Jahr umsonst gewesen. Jetzt müsse man einen Geldbeitrag zahlen und zugleich die Daten abgleichen. Von der Gesellschaft für Marketing und Suchmaschinenoptimierung oder der Auskunft XL S.L. wird wegen den Branchenbucheinträgen allerdings nicht erwähnt, dass kein voriges Vertragsverhältnis bestand.
Ein zweiter Anruf von der Gesellschaft für Marketing und Suchmaschinenoptimierung S.L. bzw. der Auskunft XL S.L. dient später mittels Bandaufzeichnung für den Vertragsabschluss des Branchenbucheintrags, der vorher nicht bestand. Danach folgt die Rechnung über die City Inkasso GmbH aus Frankfurt am Main an die bezahlt werden soll.
Werden die Rechnungen wegen den Branchenbucheinträgen von der City Inkasso GmbH aus Frankfurt wegen dem Branchenbucheintrag der Gesellschaft für Marketing und Suchmaschinenoptimierung S. L. oder der Auskunft XL S.L. nicht bezahlt, folgen häufig Zahlungsaufforderungen und Mahnungen.
[snippet]